Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Blog Award


Ich fass es nicht.....
Es ist unglaublich.....
ICH FREU MICH SOOOOOO.....


Eine treue Leserin hat mir einen Blog Award verliehen!!!
Tausend Dank an Angel of Berlin!!!
Schaut unbedingt mal in ihren Blog!
Lifestyle aus unserer Hauptstadt!

Nun darf auch ich, den Award an 5 Blogs weitergeben.
Doch bevor ich das tue, möchte ich mich bedanken:
bei denen die meinen Blog regelmäßig verfolgen
bei denen die meinen Blog unregelmäßig verfolgen
bei denen die mir Komplimente machen
bei denen die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen
und bei denen
die zukünftig auf meinen Blog reinschauen...


Und hier die fünf, an denen ich den Award weiter reiche

* Mimi' Fairy Cakes
* Madita - handgemachte Lieblingsstücke
* Cakes, Cookies and more
* Anelu's Kitchen
* Fräulein Klein

An euch 5 Blogwütigen, bitte tut nun folgendes:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (also ICH) als kleines "Dankeschön"
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 150 Leser haben, und informiere sie davon in einem Kommentar auf deren Blog und Facebook


So, ich feier jetzt weiter meinen Award, und wünsche allen einen wunderbaren Wochenstart!

Liebste Grüße, Cake Babe Nini


3 Kommentare:

  1. Hihi - habe ich doch gern gemacht...übrigens so ein Stück Lemon Tarte hätte ich auch gern gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von Dir!!!
    Dabei komme ich in den letzten Wochen leider gar nicht zum bloggen,
    diese Woche wird es aber wieder los gehen und dann werde ich Dir nochmal "offiziel" danken!!

    Ganz liebe Grüße, Jenny

    PS: Zu meinem Bloggeburtstag gibt es dann auch eine Verlosung und da habe ich mir extra auch etwas für die "süßen" Bloggerinnen ausgedacht ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nini,
    ich freue mich sehr darüber! Danke, dass Du dabei an mich gedacht hast!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen