Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

In der Weihnachtsschickerei...

So lautete diesmal das Motto der Tauschrunde von "Post aus meiner Küche".
Und ich war auch in dieser Runde mit dabei.
Da rauchte wieder der Kopf: was soll ich schicken, und vor allem, was überlebt die 500km Postweg nach Kiel zu meiner Lieben Tauschpartnerin Corinna???
Nach tagelangem Backbuch wälzen, war klar, welche Leckerein den Weg nach Kiel antreten werden:
 
 
Lebkuchenmuffins
Ingwerkekse mit Chilli-Karamell
Haferflocken-Mandelberge
Schoko-Zimt Macarons
Vanillekipferl
 
alles hübsch verpackt
ging die Reise Los.
 
Dazu habe ich noch ein kleines Backbuch für Corinna gebastelt, in dem alle Rezepte der Leckerein geschrieben sind
 
 
Ich konnte es ja kaum erwarten, endlich das Packet von Corinna auszupacken. Und ich kann euch sagen:
Ein Traum!!!
So viele tolle Leckereien. Sie hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und ich habe mich so unendlich gefreut. Und gleich mit dem Futtern angefangen ;-)
 
 
 
Was genau Corinna für mich gepackt hat, könnt ihr auf ihrem schönen Blog nachlesen:


 
Die Rezepte aus der Weihnachtsschickerei folgen in den nächsten tagen.
 
Zum Schluss möchte ich Corinna danken, das sie so eine Liebe Tauschpartnerin ist und so viel Herzblut in ihr Packet für mich gesteckt hat!
Und ich möchte den Mädels von "Post aus meiner Küche" danken, die sich wieder voller Leidenschaft in die Organisation dieser Tauschrunde geschmissen haben!
 
Ich wünsche Allen einen zauberhaften Advent
Herzliche Grüße
Cake Babe Nini
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen